Das Leben ist zu kurz um nur Dressur zu reiten
Wer einen Tag lang glücklich sein will, der betrinke sich. Wer ein Jahr glücklich sein will, der heirate. Wer sein ganzes Leben glücklich sein will, der werde Reiter.
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können
Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd, ein Reiter ohne Pferd ist ein Fußgänger .
Die Leute sollten weniger Zeit damit verbringen, ihren Pferden etwas zuzuflüstern, sie sollten es mal damit versuchen, den Pferden zuzuhören.
Dein Pferd liebt dich nicht für dein Aussehen.
Ein Pferd zu verletzten dauert nur wenige Sekunden, sein Vertrauen zurück zu gewinnen jedoch mehrere Jahre.
Wenn dein Pferd nein sagt, hast du entweder die Frage falsch gestellt oder die falsche Frage gestellt.
Das Benehmen eines Pferdes steht in direkter Relation zu der Anzahl der Leute, die dir beim Reiten zusehen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,Vom Pferd schon!
Reiten ist die Kunst, ein Pferd zwischen sich und dem Erdboden zu halten.
"Wenn Du so richtig in der Scheiße sitzt, Schnautze halten und so tun, als gehöre man dazu..." ;-)
Ein Pferd sagt zum anderen:" Ich habe das ewige Arbeiten satt. Der Bauer nutzt mich nur aus."" Dann schreib doch mal den Tierschutzverein", schlägt das andere Pferd vor. " Bist du verrückt? Wenn der Bauer merkt, dass ich schreiben kann, muss ich auch noch den Bürokram machen!"
Ein Pferd kommt in den Saloon und bestellt einen Whiskey. "Was bin ich ihnen schuldig?" fragt das Pferd. "Sechs Dollar.", sagt der Barkeeper verunsichert: "Das ist das erste Mal, daß ich hier ein Pferd bediene." Darauf das Pferd schnippisch: "Und bei den Preisen wird es auch das letzte Mal gewesen sein!"
Treffen sich zwei Pferde. Sagt das eine zum anderen: "Sag, wie viel PS hast du denn?"
Kommt ein Pferd in die Kneipe. Fragt der Wirt: "Warum so'n langes Gesicht?"
Ein Pferd kommt in die Bar, trabt die Wand hinauf, schlendert die Decke entlang, die andere Wand herunter, bestellt einen Mokka, trinkt und knabbert die Tasse vom Henkel ab, legt dann den Henkel vornehm an den Rand der Untertasse, bezahlt und geht hinaus. Fragt ein Gast: "Um Gottes willen, Jonny, verstehen Sie das?" "Nein", sagt der, "sonst hat es den Henkel immer mitgegessen."
Vor einem mächtigen, mit Bierfässern beladenen Brauereiwagen sind die Pferde durchgegangen. Ausgerechnet auf der Hauptverkehrsstraße. Oben auf dem Bock versucht der Kutscher mit aller Kraft, die Tiere wieder in seine Gewalt zu bekommen. Der Bierwagen donnert an einem Taxi vorbei. Mitleidig sieht der Fahrer den Kampf des Kollegen aus der guten alten Zeit und ruft dem Kutscher nach: "Ben Hur, was?"
Ein Pferd kommt in eine Bar. Ein Gast beobachtet erstaunt, wie das Pferd einen Whiskey/Soda nach dem anderen kippt. Als er den Barkeeper um eine Erklärung bittet, antwortet der: "Ja, ganz merkwürdig! Sonst trinkt es seinen Whiskey immer pur!"
Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd? Damit sie bei Treppen putzen nicht aus dem Eimer säuft.
Kommt ein ganz mageres Pferd zu einem ganz dicken Pferd. Sagt das dicke zum dünnen Pferd: Du siehst aus, als ob die Hungersnot ausgebrochen ist Da sagt das dünne Pferd: Und du siehst aus, als ob du daran schuld wärst!